Sie sind hier

Weblog von Lemmy

Nick Hodges nicht mehr bei Embarcadero

Nick Hodges, hat es nach 14 Monaten bei Embarcadero wieder zu seiner "alten" Firma Gateway Ticketing Systems gezogen - so zumindest sein aktueller Eintrag bei LinkedIn.
Update: Jetzt hat er es auch auf seinem Blog veröffentlicht

CodeRage XII steht vor der Tür

Nächste Woche startet wieder die CodeRage in der 12. Ausgabe. Wie immer kostenlos 3 Tage lang internationalen Speakern zu interessanten Themen lauschen. Dieses Jahr mit dabei:  "Uncle Bob" aka Robert C. Martin, der zum Thema "Clean Coder" spricht.
 

EKON 21 – Die Konferenz für Delphi Developer

EKON21Vom 23. bis 25. Oktober präsentiert die Entwickler Akademie zusammen mit dem Entwickler Magazin die 21. Entwickler Konferenz in Köln. In mehr als 30 topaktuellen Sessions und Keynotes sowie vier halbtägigen Power Workshops wird wertvolles Praxiswissen für eine erfolgreiche Entwicklung mit Delphi-Tools vermittelt. Teilnehmer der EKON profitieren vom Praxiswissen von 18 der bekanntesten nationalen und internationalen Delphi-Experten. Alle Infos auf www.entwickler-konferenz.de.

 

Und für alle die Interesse haben: Ich habe einen Rabattcode der euch weitere 15% Nachlass bringt! Und die ersten drei, die sich bei mir melden erhalten noch ein kostenloses ein Jahresabo des Entwicklers oben drauf!

Deutsche Code Rage 2 - Call 4 Papers

Es wird wohl auch dieses Jahr wieder eine CodeRage in und auf deutsch statt finden:
http://www.delphipraxis.net/192783-call-4-paper-zweite-deutsche-coderage...
 

Delphi Code Camp 2017 - Das Trainingsevent mit drei topaktuellen Delphi-Workshops

Delphi-Code-Camp 2017Vom 31. Mai bis 2. Juni 2017 präsentiert die Entwickler Akademie zusammen mit dem Entwickler Magazin das Delphi Code Camp in Frankfurt am Main. Das hochkarätige Training findet einmal im Jahr statt und bietet drei ganztägige und intensive Workshops für Delphi-Entwickler. Drei der bekanntesten deutschsprachigen Delphi-Experten - Bernd Ua, Stefan Glienke und Holger Flick - vermitteln wertvolles Praxiswissen zu wichtigen Delphi-Themen. In diesem Jahr stehen Spring4D ORM, REST APIs mit Delphi sowie Komponentenentwicklung mit Delphi im Mittelpunkt des Programms. Alle Workshops können auch einzeln gebucht werden. Alle Infos auf www.delphi-code-camp.de

 

 

Rad Studio 10.2 Tokyo Preview Event in Australien

Code-Partners (von und mit Malcom Groves) machen Werbung für das Preview Event der kommenden 10.2 von Delphi in Australien. Die Veranstaltung in Syndey am 21. März wird dabei als Webinar übertragen. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr lokaler Zeit, d.h. bei uns um 22 Uhr am 20. März. Um die Zeit werden aber dann sicherlich auch noch andere Veranstaltungen aus dem Boden sprießen :-)

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Lemmy