Sie sind hier

noch ein Update für Delphi 10.2 in 2018

Sarina Dupont hat ein weiteres Update (10.2.3) für die nächsten Wochen angekündigt. Es werden VLC sowie FMX überarbeitet sowie für C++ div. neue Features geben (die eigentlich im 10.2.2er Update enthalten sein sollten lt. Roadmap).
Der EDV-Buchversand hat in einer Werbemail am 7.2.2018 bzgl. der Einstellung der Updateverkäufe übrigens folgendes geschrieben:
[zitat]

*Gerüchten zufolge erscheint im März ein neues Release, bei dem das
Mobile AddOn in der Professional Version schon enthalten sein soll.
Mit einer gültigen Update Subscription können Sie dann auf dieses neue
Release zugreifen.*

[/zitat]
 
Das wäre in der Tat eine interessante Entwicklung. Auf meine Nachfragen hin, ob sie eine Quellenangabe nennen können, kam leider nur zurück, dass das nicht möglich ist...